Customer-Service und Prozessmanagement-Logistiker


Ihre Herausforderung

  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Sie koordinieren selbstständig und verantwortungsbewusst alle eingehenden Anfragen, Reklamationen und Differenzen der Kunden
  • Sie übernehmen selbstständig die Steuerung bestimmter Kunden
  • Sie haben Interesse an Warehouse Management
  • Sie möchten Prozesse optimieren und wollen dies im Team schaffen


Ihre Qualifikation

  • Sie haben Ihren Bachelor/Master vorzugsweise im Bereich Logistik abgeschlossen oder eine Ausbildung im Bereich Logistik und Spedition
  • Sicheres Englisch in Wort und Schrift, Italienisch ist ein Plus
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und einer klaren Kundenorientierung
  • Erfahrungen in E-Commerce und Fulfillment-Logistics ist von Vorteil


Wir bieten

  • Vielfältiges Leistungsportfolio
  • Attraktives Gehalt
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien und direkte Ansprechbarkeit
  • Multikulturelles Arbeitsumfeld


Kontakt und Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Multisped Internationale Spedition GmbH, z.Hd. Herr Dr. Martin Böhm, Güttingerstr. 35, D-78315 Radolfzell. Wir bitten um E-Mailbewerbungen mit Anlagen im PDF-Format (max. 5MB) an hr@multisped.de.